Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome

Weiterbildungsveranstaltungen der BbV 2015

Rückblick Austausch Bioberater bei Bio Suisse vom 18. November 2015

Der Anlass war mit 23 Beraterinnen und Berater aus allen Landesteilen sowie diversen Mitarbeitern von Bio Suisse gut besucht und wurde von allen Teilnehmern geschätzt. Nebst den Infos zu den Bio-Märkten, Richtlinienthemen und RISE 3.0, dem Austausch zu PROVIEH gab es genügend Raum für Diskussion und Rückmeldungen an Bio Suisse. Der Kontakt zum Verband hat sich gemäss Einschätzung der Berater intensiviert, vor allem auch durch die Beratungsprojekte Biodiversität und PROVIEH. Geschätzt werden die regelmässigen Infomails. Angeregt wurde, dass Bio Suisse den Beratern jährlich ein Factsheet zur aktuellen Situation in den verschiedenen den Märkten zustellt. Dieser Wunsch wurde vom PM aufgenommen. Weitere Anregungen siehe Anhang (Flipchart).
Thomas Pliska

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.